crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.606.395
Tischtennis − Aktuelles

< zurück

Tischtennis Pokalsieg in der 2. Bezirksklasse
Sonntag den 10. Dezember 2023 um 18:54 Uhr von Manfred Eggeling

Am 9.12. fand die Endrunde des Pokalwettbewerbs in Weilerswist statt.

Durch Siege gegen Bad Honnef und Troisdorf-Bergheim war die Mannschaft für die Endrunde der letzten 4 Mannschaften qualifiziert.

Für das Halbfinale wurde uns die Mannschaft des SSF Bonn zugelost. Bonn war mit einer sehr gut aufgelegten Nummer 1 angereist, die auch beide Einzel für sich entscheiden konnte. Alle anderen Begegnungen gingen an uns und damit war mit einem 4:2 der Finaleinzug geschafft.

Das Finale gegen Dahlem-Schmidtheim lief noch besser und so konnte mit einem 4:0 Sieg der Pokal geholt werden.

In der Endrunde waren Manfred Eggeling, Florian Barthel und Christian Broich am Start. In den Vorrunden wurden wir von Volker Lauter und Oliver Kolasch unterstützt.