crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.584.664
Tischtennis − Aktuelles

|< erste   < vorherige Seite 22 von 23 nächste >   letzte >|

SSV Happerschoß II – DJK AK Neunkirchen 8:8
Montag den 13. April 2009 um 15:20 Uhr von Jürgen Bähr
Im vorletzten Spiel der Tischtennis-Kreisklasse war die Herrenmannschaft am 29.03. im Lokalderby zu Gast in Happerschoß. Zum einen wollte man sich für die 5:9 Hinspielniederlage revanchieren und zum anderen in der Tabelle vor dem Tabellennachbarn bleiben. Es entwickelte sich ein packendes Spiel, [weiter...]
Tischtennis-Ergebnisse Schüler & Jugend
Montag den 23. März 2009 um 22:01 Uhr von Jürgen Bähr
Jungen Kreisliga: DJK AK Neunkirchen - TV Lohmar III 3:8
Jungen Bezirksklasse: DJK AK Neunkirchen (mS) - SV 02/29 Morsbach 6:8 [weiter...]
DJK AK Neunkirchen – TTC Eschmar II 4:9
Montag den 23. März 2009 um 21:56 Uhr von Jürgen Bähr
Vom Verletzungspech verfolgt und deshalb auch unvollzählig angetreten, gab es gegen die Gäste aus Eschmar trotz guter Stimmung im Team keine reelle Chance für einen Sieg in der Tischtennis Kreisklasse. Spieler des Abends war allerdings zweifelsohne Kevin Weinert, [weiter...]
Tischtennis-Ergebnisse Schüler & Jugend
Montag den 16. März 2009 um 22:51 Uhr von Jürgen Bähr
Jungen Kreisliga: TSV Seelscheid II - DJK AK Neunkirchen 8:0
Jungen Bezirksklasse: TV Lohmar II - DJK AK Neunkirchen (mS) 8:1 [weiter...]
Tischtennis-Ergebnisse Herrenmannschaft
Montag den 16. März 2009 um 22:47 Uhr von Jürgen Bähr
ASV St. Augustin - DJK AK Neunkirchen 9:0
Nach zuletzt zwei erfolgreichen Spielen in der Tischtennis-Kreisklasse 2 des Rhein-Sieg-Kreises wurden die Neunkirchener in gegnerischer Halle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. [weiter...]

|< erste   < vorherige Seite 22 von 23 nächste >   letzte >|