Besucher: 2.606.747
Tischtennis − Aktuelles

TT: DJK-Herren mit dem nächsten Sieg
Montag den 02. März 2015 um 22:26 Uhr von Manfred Eggeling

Die Serie hält: im Heimspiel gegen Eudenbach behielten die Herren der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen ihren Rückrundennimbus der Ungeschlagenheit.

Wie eigentlich immer gewannen 2 Doppel zu Beginn (Eggeling/Kuschbert sowie Silbermann/Schleking), Jürgen Bähr und Alex Schardt verloren denkbar knapp in der Verlängerung des 5. Satzes.

Das obere Paarkreuz mit Manfred Eggeling und Michael Kuschbert gewann danach ebenso wie Christian Schleking sowie Jürgen Bähr im mittleren bzw. unteren Paarkreuz.

Dann geschah ds Undenkbare: die bisher ungeschagene “Wand aus Wolperath“ Manfred Eggeling verlor sein erstes Einzel in der Rückrunde.

Doch Michael Kuschbert, Heino Silbermann und Christian Schleking gewannen ihre Einzel anschließend, so dass der 9:4 Sieg feststand.