Besucher: 2.586.532

Weibliche A Jugend gewinnt gegen Feytal
Mittwoch den 04. Dezember 2013 um 20:16 Uhr von Oliver Bach

Am Sonntag empfingen die Handballerinnen der DJK AK NEUNKIRCHEN die Mannschaft des TSV FEYTAL in der Don Bosco Halle. Hochmotiviert starteten die Neunkirchenerinnen in das Spiel. Mit einer starken Abwehrleistung und klug gespielten Angriffszügen ließen sie den Gästen aus Mechernich keine Möglichkeit in das Spiel zu kommen. Schnell führte Neunkirchen mit drei Toren. Obwohl die Spielerinnen des TSV Feytal ein ums andere Mal gegen das Neunkirchener Tor anrannten, gelang es ihnen nicht die Neunkirchener Führung zu gefährden. Beim Stand von 11 : 7 für Neunkirchen ertönte der Halbzeitpfiff.

Die zweite Halbzeit begann mit dem Versuch der Feytaler Handballerinnen das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Doch diese offensiv Bemühungen scheiterten am Willen der Heimmannschaft. Nach zwei Toren in Folge für Feytal, machten die Neunkirchener Handballerinnen da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Die weibliche A Jugend der DJK AK Neunkirchen gewann dieses Spiel verdient mit 25:17.