crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.559.449
Handball − Aktuelles

< zurück

Erfolgreiches Gastspiel der B Jugend in Bad Honnef
Sonntag den 30. November 2008 um 20:00 Uhr von Oliver Bach
Nach einem furiosen Start führten die Neunkirchener Handballer schnell mit eins zu acht gegen den Gastgeber TVE Bad Honnef. Die Heimmannschaft fand erst nach einigen Minuten zu ihrem Spiel. In der Folgezeit kamen die Honnefer Handballer besser mit den beengten Hallenverhältnissen zu Recht als die Gäste aus Neunkirchen. Dementsprechend endete die erste Halbzeit mit 9 : 17 für Neunkirchen.
In der zweiten Halbzeit traten die Honnefer dann wesentlich aggressiver auf. Die Abwehrarbeit der Gastgeber begann zeitweise direkt an der Mittellinie. Die Konzentration der Neunkirchener Handball Jugend wurde durch die ungewöhnlichen Hallenverhältnisse und die körperbetonte Spielweise der Honnefer gestört. Obwohl die spielerische Überlegenheit der Gäste aus Neunkirchen deutlich war, konnten die Honnefer aufholen. Mit 23 : 30 endete das Spiel mit einem verdienten Sieg für Neunkirchen.
Für die DJK AK Neunkirchen spielten: Daniel Kirschey, Daniel Nöthen, Fabian Welke, Maximilian Starke, Severin Rixen, Sebastian Leutner, Julian Arzdorf, David Bach und Julian Starke.