Besucher: 2.608.504

|< erste   < vorherige Seite 8 von 17 nächste >   letzte >|

Trauer und Freude, Meisterschaft und Nichtabstieg - Erfreulicher Saisonabschluss der TT-Abteilung
Montag den 27. April 2015 um 14:42 Uhr von Jürgen Bähr

Die Tischtennisspieler der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen erlebten in der vergangenen Spielrunde 2014/15 in dieser Form unerwartete Höhen und Tiefen. Nach dem Abstieg der Herrenmannschaft in die 2. Kreisklasse startete man im vergangenen September zunächst recht optimistisch in die Saison. So wähnte sich das Team um Mannschaftsführer Manfred Eggeling eigentlich bestens aufgestellt, um sich im vorderen Tabellendrittel einen guten Platz zu erspielen. Die ersten Matches liefen sportlich nicht gerade wie erhofft, aber es sollte noch schlimmer kommen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15. April 2015
Montag den 30. März 2015 um 11:43 Uhr von Jürgen Bähr

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Mittwoch den 11. März 2015 um 17:35 Uhr von Carsten Bartocha

Liebe Mitglieder der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen,

liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein,

ich lade Sie herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 15. April 2015 um 19:00 Uhr in den Speisesaal des Antoniuskollegs,

Pfarrer-Schaaf-Strasse 1, 53819 Neunkirchen ein.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Carsten Bartocha

1. Vorsitzender DJK AK Neunkirchen 1962 e. V.

Tischtennis-mini-Meister trotz Matsch und Regen ermittelt
Sonntag den 25. Januar 2015 um 17:28 Uhr von Jürgen Bähr

Trotz Schneematsch und Regen wurde beim 32. Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften am 25. Januar 2015 in Neunkirchen voller Begeisterung und Einsatz um die von der VR-Bank Rhein-Sieg gestifteten Pokale, Urkunden und Sachpreise gespielt. Sieger bei den Jungen des Jahrgangs 2002/2003 wurde Alessandro Schmitz vor Benjamin Forsbach. Bei den Jüngsten in den Jahrgängen 2006 und jünger siegte Noah Hersel vor Niclas Kral. Die Sieger haben sich damit auch für die nächste Runde auf Kreisebene im Frühjahr 2015 qualifiziert.

32. Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften in Neunkirchen
Freitag den 16. Januar 2015 um 12:37 Uhr von Jürgen Bähr

Wer Spaß und Interesse an einer der schnellsten Ballsportarten der Welt hat, der kann am Sonntag, 25. Januar 2015, um 15.00 Uhr, beim 32. Neunkirchener Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis mitmachen. Das Turnier für Nachwuchsspieler im Alter von bis zu zwölf Jahren findet unter der Regie der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen in der Don Bosco-Halle in Neunkirchen statt (hinter dem Schwimmbad Aquarena). Den Siegern winken von der VR-Bank Rhein-Sieg gestiftete Pokale.

|< erste   < vorherige Seite 8 von 17 nächste >   letzte >|