crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball • Tischtennis • Volleyball
Besucher: 2.111.619
Aktuelles

|< erste   < vorherige Seite 15 von 16 nächste >   letzte >|

Lust auf Golf, zusammen mit der Familie?
Sonntag den 18. April 2010 um 08:40 Uhr von Jürgen Bähr
img Kein Problem, wenn’s Wetter stimmt am besten gleich hin zur Adventure-Golfanlage auf dem Landgasthof Herchenbach in Eischeid. Denn ab sofort erhalten dort alle DJK Antoniuskolleg-Mitglieder 20% Rabatt für’s golfen auf der schönen 3.000 Quadratmeter umfassenden 18-Lochanlage. Einfach den Mitgliedsausweis vorlegen, bezahlen und los geht’s auf dem Parcours. Wer sich zwischendurch eine Pause bei einem Erfrischungsgetränk gönnen möchte, oder sich nach erfolgreich absolvierter Platzrunde kulinarisch stärken will, kann dies im großen Biergarten direkt neben der Aventure-Golfanlage tun. Den wunderbaren Ausblick Richtung Neunkirchen inklusive. Der Platz ist dienstags bis samstags von 14.30 bis 22.00 Uhr und sonntags von 10.30 bis 22.00 Uhr geöffnet. Nach der ersten Rabattaktion mit dem Friseursalon „Hairkiller“ in Neunkirchen, ist dies nun schon die zweite attraktive Mitgliederaktion. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Eigentümern des traditionellen Landgasthofes Rolf und Andreas Herchenbach für die Geldspende, die unserer Tischtennisabteilung zu gute kommt. Vielen Dank!
Für weitere Informationen: http://www.landgasthaus-herchenbach.de
Achtung: Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Dienstag den 02. Februar 2010 um 17:54 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne von der VR-Bank Rhein-Sieg geförderte Pokale und Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren auf Kreisebene mitmachen können. [weiter...]
Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Montag den 25. Januar 2010 um 22:21 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren mitmachen können. Einfach vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben.
Einladung zur Hauptversammlung 2010
Montag den 04. Januar 2010 um 21:12 Uhr von Jürgen Bähr
Zur diesjährigen Hauptversammlung der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen, am 01. Februar 2010, ab 20.00 Uhr im Antoniuskolleg (Speisezimmer), laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: Begrüßung, Wahl des Versammlungs- und Protokollführers, Genehmigung der Tagesordnung, Vorlage und Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung aus dem Vorjahr, Bericht des Vorstands, Bericht des Kassenwarts, Bericht der Kassenprüfer, Berichte der Abteilungsleiter, Entlastung des Vorstands, Verschiedenes. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Carsten Bartocha, 1. Vorsitzender der DJK AK Neunkichen
Weihnachtsgrüße von Pater Urselmans
Sonntag den 20. Dezember 2009 um 17:15 Uhr von Jürgen Bähr
img Liebe Sportfreunde der DJK Antoniuskolleg,
Ein Stern leuchtet auf am Firmament,
ein geheimnisvoller, unbekannter Stern.
Tausende sehen ihn.
„Viel zu weit weg“, sagen die einen.
„Wer weiß, ob er echt ist“, zweifeln die anderen.
„Unterwegs könnte mir was zustoßen“, ängstigt sich mancher.
„Einem Stern nachzulaufen wäre naiv“, wissen die nächsten.
Die Hirten trifft der Stern mitten ins Herz,
mitten in ihre Sehnsucht nach einer Welt,
in der endlich Gerechtigkeit, [weiter...]

|< erste   < vorherige Seite 15 von 16 nächste >   letzte >|