crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.269.098
Aktuelles

|< erste   < vorherige Seite 15 von 16 nächste >   letzte >|

Qualifikationsspiel Kreisliga Handball A-Jugend
Mittwoch den 23. Juni 2010 um 08:49 Uhr von Carsten Bartocha


Am nächsten Sonntag bestreitet unsere Handball A-Jugend ihr 1. Qualifikationsspiel für den Aufstieg in die Kreisliga. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, viele Fans zu diesem sehr wichtigen Spiel begrüßen zu dürfen, die sie kräftig anfeuern.


Der Anwurf findet am Sonntag 27.06.2010 um 13:30 Uhr in der Don Bosco Halle in Neunkirchen statt. Gegner ist die Mannschaft aus Hennef.
Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK AK Neunkirchen sucht Verstärkung
Mittwoch den 19. Mai 2010 um 07:50 Uhr von Jürgen Bähr
Haben Sie schon einmal Tischtennis gespielt und würden gerne mal wieder Ihr Reaktionsvermögen und Ihre Schnelligkeit trainieren? Wir sind ein nettes, bunt gemischtes Team der DJK Antoniuskolleg, das nach dem Tischtennis im AK auch die Geselligkeit schätzt und Verstärkung für das Herrenteam sucht. Die Basis unserer TT-Abteilung ist ein sehr erfolgreiches Schüler- und Jugendtraining, das hier im Umkreis wohl einzigartige Möglichkeiten bietet. Dies wollen wir nicht nur langfristig erhalten, sondern wir wollen durch den Ausbau der Erwachsenenabteilung / Herrenmannschaft(en) auch sportliche Perspektiven für die Kinder schaffen. [weiter...]
Lust auf Golf, zusammen mit der Familie?
Sonntag den 18. April 2010 um 08:40 Uhr von Jürgen Bähr
img Kein Problem, wenns Wetter stimmt am besten gleich hin zur Adventure-Golfanlage auf dem Landgasthof Herchenbach in Eischeid. Denn ab sofort erhalten dort alle DJK Antoniuskolleg-Mitglieder 20% Rabatt fürs golfen auf der schönen 3.000 Quadratmeter umfassenden 18-Lochanlage. Einfach den Mitgliedsausweis vorlegen, bezahlen und los gehts auf dem Parcours. Wer sich zwischendurch eine Pause bei einem Erfrischungsgetränk gönnen möchte, oder sich nach erfolgreich absolvierter Platzrunde kulinarisch stärken will, kann dies im großen Biergarten direkt neben der Aventure-Golfanlage tun. Den wunderbaren Ausblick Richtung Neunkirchen inklusive. Der Platz ist dienstags bis samstags von 14.30 bis 22.00 Uhr und sonntags von 10.30 bis 22.00 Uhr geöffnet. Nach der ersten Rabattaktion mit dem Friseursalon Hairkiller in Neunkirchen, ist dies nun schon die zweite attraktive Mitgliederaktion. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Eigentümern des traditionellen Landgasthofes Rolf und Andreas Herchenbach für die Geldspende, die unserer Tischtennisabteilung zu gute kommt. Vielen Dank!
Für weitere Informationen: http://www.landgasthaus-herchenbach.de
Achtung: Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Dienstag den 02. Februar 2010 um 17:54 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne von der VR-Bank Rhein-Sieg geförderte Pokale und Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren auf Kreisebene mitmachen können. [weiter...]
Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Montag den 25. Januar 2010 um 22:21 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren mitmachen können. Einfach vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben.

|< erste   < vorherige Seite 15 von 16 nächste >   letzte >|