Besucher: 2.592.814

|< erste   < vorherige Seite 13 von 17 nächste >   letzte >|

Tischtennis-Kids spielen am 2. Dezember um Mini-Meister-Titel / Aktuelle Ergebnisse
Sonntag den 04. November 2012 um 18:17 Uhr von Jürgen Bähr

Die Kleinsten aus Neunkirchen und Umgebung sind einen Tag lang die Größten. Am Sonntag, den 02. Dezember 2012, um 14 Uhr, wird unter der Regie der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen in der Turnhalle des Antoniuskolleg der 30. Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis ausgespielt.

[weiter...]
Tischtennis: Mit 4 Kreismeister-Titeln und einigen Siegen erfolgreich in die neue Runde gestartet
Sonntag den 07. Oktober 2012 um 14:39 Uhr von Jürgen Bähr

Mit 6:2 Punkten nach drei Siegen und nur einer Niederlage starteten die Tischtennisherren der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen sehr gut in die neue Runde 2012/2013 der ersten Kreisklasse Staffel zwei des Rhein-Sieg-Kreises. Nicht minder erfolgreich waren unsere Jugendlichen bei den diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften. Sie räumten gleich vier Titel ab...

Tischtennis-Training in den Herbstferien
Samstag den 06. Oktober 2012 um 13:14 Uhr von Jürgen Bähr

Hallo, auch in den Herbstferien findet montags das Tischtennis-Training in der Schulturnhalle des Antoniuskolleg statt. Ab 18 Uhr für Kinder und Jugendliche und ab 20 Uhr für Erwachsene.

50 Jahre DJK Antoniuskolleg – Zum Geburtstag viel Glück
Samstag den 29. September 2012 um 07:58 Uhr von Jürgen Bähr

Zahlreiche Gäste kamen am 26. August in das mit den Vereinsfarben bunt geschmückte Pfarrheim Sankt Margareta, um das 50-jährige Jubiläum der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen gebührend zu feiern. Damit die Internatsschüler einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen konnten, wurde der Verein 1962 von den Salesianern Don Bosco gegründet. Seitdem betreuten insbesondere die Patres

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 14. März
Sonntag den 04. März 2012 um 23:17 Uhr von Jürgen Bähr

Liebe Spielerinnen und Spieler der DJK AK Neunkirchen,
liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein,

ich lade Sie herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 14.03.2012 um 19:00 Uhr in das Antoniuskolleg ein.

|< erste   < vorherige Seite 13 von 17 nächste >   letzte >|