Besucher: 2.570.002

Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK AK Neunkirchen sucht Verstärkung
Mittwoch den 19. Mai 2010 um 07:50 Uhr von Jürgen Bähr
Haben Sie schon einmal Tischtennis gespielt und würden gerne mal wieder Ihr Reaktionsvermögen und Ihre Schnelligkeit trainieren? Wir sind ein nettes, bunt gemischtes Team der DJK Antoniuskolleg, das nach dem Tischtennis im AK auch die Geselligkeit schätzt und Verstärkung für das Herrenteam sucht. Die Basis unserer TT-Abteilung ist ein sehr erfolgreiches Schüler- und Jugendtraining, das hier im Umkreis wohl einzigartige Möglichkeiten bietet. Dies wollen wir nicht nur langfristig erhalten, sondern wir wollen durch den Ausbau der Erwachsenenabteilung / Herrenmannschaft(en) auch sportliche Perspektiven für die Kinder schaffen.
Interesse, in der TT-Herrenmannschaft mitzuspielen? Wir würden uns sehr freuen! Für weitere Informationen schreiben Sie einfach an unseren Abteilungsleiter Manfred Eggeling unter:
Dann vielleicht bis bald.
Jürgen Bähr
Pressewart und Öffentlichkeitsarbeit