Besucher: 2.569.071

Pater Franz-Josef Urselmans in Ruhestand verabschiedet
Sonntag den 27. August 2017 um 13:17 Uhr von Jürgen Bähr

Viele Jahre stand er uns nicht nur als Geistlicher Beirat der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen mit Rat und Tat zur Seite: Pater Franz-Josef Urselmans. Und als Angehöriger des Ordens Salesianer Don Bosco brachte er sogar als aktiver Spieler den Basketball-Sport nach Neunkirchen, und damit in unsere DJK. Wer hätte das gedacht?

Heute wurde Pater Urselmans im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes von der Pfarrgemeinde gebührend in den (Un)ruhestand verabschiedet. Mitte September wird er in die Nähe von Fulda umziehen. Wir danken Pater Urselmans ganz herzlich für all die Arbeit und Unterstützung für unseren Verein, und wünschen ihm noch viel Glück und Gesundheit für alles was ihm wichtig ist in seinem künftigen Lebensabschnitt.

Foto: Pater Urselmans (links) und DJK-Vorsitzender Carsten Bartocha nach dem feierlichen Verabschiedungsgottesdienst in Neunkirchen.