Besucher: 2.608.482

Tischtennis-Herrenteam erkämpft Punkt trotz Verletzungspech
Sonntag den 20. September 2015 um 13:53 Uhr von Jürgen Bähr

Eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte den Neunkirchener Tischtennis-Herren im dritten Spiel der neuen Spielserie 2015/16 letztlich den ersten Punktgewinn in der 2. Kreisklasse. Gegen den Tabellennachbarn Eitorf verletzte sich ausgerechnet die Nummer eins und Punktegarant Manfred Eggeling im Schlusssatz seines ersten Einzels, konnte dieses aber trotz schmerzhafter Wadenzerrung noch für sich entscheiden. Zuvor war die DJK bereits nach zwei gewonnen Eingangsdoppeln (Eggeling/Kuschbert und Bähr/Kral) in Führung gegangen. In der Folge sorgten dann die beiden doppelten Spielgewinne von Michael Kuschbert und Christoph Kral, zusammen mit dem Einzelsieg von Christian Schleking, für den verdienten Punkt mit dem 8:8 Unentschieden. Jetzt muss man hoffen, dass "Manni" bis zum nächsten Spiel wieder fit ist.