Besucher: 2.592.764

Talente testeten Tischtennis und Handball
Sonntag den 19. Juni 2011 um 18:13 Uhr von Jürgen Bähr
Schnuppertraining beim „Talentefest“ der Ritter-Göttscheid-Grundschule am 18. Juni in Neunkirchen
img Viele kleine und größere Kinder testeten beim Talentefest der Ritter-Göttscheid-Grundschule Neunkirchen am vergangenen Wochenende ihr sportliches Talent und hatten dabei sehr viel Spaß. So auch beim Schnuppertraining der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen an den beiden Tischtennis-Tischen und in der Sporthalle beim Handball. Selbst Rektorin Angelika Rausch ließ es sich nach einer kurzen Technik-Einweisung durch das Trainingspersonal nicht nehmen, gegen den DJK-Tischtennis-Roboter anzutreten. Gewonnen haben aber an diesem Tag alle Beteiligten: Die Kinder, die Ritter-Göttscheid-Grundschule und die teilnehmenden Vereine.
img img img img