Besucher: 2.592.616

Lust auf Golf, zusammen mit der Familie?
Sonntag den 18. April 2010 um 08:40 Uhr von Jürgen Bähr
img Kein Problem, wenn’s Wetter stimmt am besten gleich hin zur Adventure-Golfanlage auf dem Landgasthof Herchenbach in Eischeid. Denn ab sofort erhalten dort alle DJK Antoniuskolleg-Mitglieder 20% Rabatt für’s golfen auf der schönen 3.000 Quadratmeter umfassenden 18-Lochanlage. Einfach den Mitgliedsausweis vorlegen, bezahlen und los geht’s auf dem Parcours. Wer sich zwischendurch eine Pause bei einem Erfrischungsgetränk gönnen möchte, oder sich nach erfolgreich absolvierter Platzrunde kulinarisch stärken will, kann dies im großen Biergarten direkt neben der Aventure-Golfanlage tun. Den wunderbaren Ausblick Richtung Neunkirchen inklusive. Der Platz ist dienstags bis samstags von 14.30 bis 22.00 Uhr und sonntags von 10.30 bis 22.00 Uhr geöffnet. Nach der ersten Rabattaktion mit dem Friseursalon „Hairkiller“ in Neunkirchen, ist dies nun schon die zweite attraktive Mitgliederaktion. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Eigentümern des traditionellen Landgasthofes Rolf und Andreas Herchenbach für die Geldspende, die unserer Tischtennisabteilung zu gute kommt. Vielen Dank!
Für weitere Informationen: http://www.landgasthaus-herchenbach.de