Besucher: 2.587.193
Tischtennis − Aktuelles

DJK AK Neunkirchen – TuS Eudenbach II 9:2
Montag den 13. April 2009 um 15:22 Uhr von Jürgen Bähr
Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison hatte man am 03.04. die zweite Herrenmannschaft aus Eudenbach zu Gast. Die Neunkirchener konnten frei aufspielen, da die Tabellenposition 8 von 12 und der Verbleib in der Kreisklasse gesichert waren. Erschwerend kam allerdings hinzu, dass kurzfristig kein Ersatzspieler gefunden werden konnte, so dass die DJK-Spieler nur zu fünft antreten mussten. Neunkirchen zeigte jedoch in allen Mannschaftsteilen sehr starke Leistungen und so gingen nur die Punkte der kampflosen Spiele an die Gäste aus Eudenbach. Die Punkte für Neunkirchen holten: Christian Schleking / Norbert Pinzek, Kevin Weinert / Manfred Eggeling, Christian Schleking (2), Kevin Weinert (2), Norbert Pinzek, Manfred Eggeling, Patrick Malissa. Zusammen mit den Gästen aus Eudenbach ließ man die Saison bei Würstchen und Erfrischungsgetränken gemütlich ausklingen.