Besucher: 2.588.372
Tischtennis − Aktuelles

SSV Happerschoß II – DJK AK Neunkirchen 8:8
Montag den 13. April 2009 um 15:20 Uhr von Jürgen Bähr
Im vorletzten Spiel der Tischtennis-Kreisklasse war die Herrenmannschaft am 29.03. im Lokalderby zu Gast in Happerschoß. Zum einen wollte man sich für die 5:9 Hinspielniederlage revanchieren und zum anderen in der Tabelle vor dem Tabellennachbarn bleiben. Es entwickelte sich ein packendes Spiel, dieses mal ohne große Diskussionen, bei dem vor allem Norbert Pinzek sowohl mit zwei Einzel-, als auch zwei Doppelerfolgen zusammen mit Christian Schleking einen sehr starken Tag hatte. Die weiteren Punkte holten Kevin Weinert, Christian Schleking, Manfred Eggeling und Patrick Malissa. Am Ende war das Unentschieden gerechtfertigt obwohl trotz verletzungsbedingtem Ersatz im DJK-Team eigentlich sogar der Sieg drin war.