Besucher: 2.586.931
Tischtennis − Aktuelles

DJK AK Neunkirchen – TTC Eschmar II 4:9
Montag den 23. März 2009 um 21:56 Uhr von Jürgen Bähr
Vom Verletzungspech verfolgt und deshalb auch unvollzählig angetreten, gab es gegen die Gäste aus Eschmar trotz guter Stimmung im Team keine reelle Chance für einen Sieg in der Tischtennis Kreisklasse. Spieler des Abends war allerdings zweifelsohne Kevin Weinert, der im vorderen Paarkreuz beide starken Gegner besiegte und zwei Punkte für die DJK einfuhr. Was ihm im Doppel noch nicht gelang, zeigte er in seinen Einzeln vom Aufschlag weg mit einem kompromisslosen Angriffsspiel. Die weiteren Punkte holten Christian Schleking und Manfred Eggeling. Bei einem kleinen Imbiss nach dem Spiel gab es noch einen freundschaftlichen Ausklang mit den Spielern aus Eschmar.
Weitere Infos zur DJK Antoniuskolleg jetzt auch auf unserer neuen Website www.djk-ak-neunkirchen.de