Besucher: 2.587.427

Tischtennis-Ergebnisse Herrenmannschaft
Montag den 16. März 2009 um 22:47 Uhr von Jürgen Bähr
ASV St. Augustin - DJK AK Neunkirchen 9:0
Nach zuletzt zwei erfolgreichen Spielen in der Tischtennis-Kreisklasse 2 des Rhein-Sieg-Kreises wurden die Neunkirchener in gegnerischer Halle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Auch wenn man verletzungsbedingt mit einem Mann weniger nach St. Augustin reisen musste, kann dies jedoch nicht als Grund für die eindeutige Niederlage genannt werden. Von allen Spielern wurden unterdurchschnittliche Leistungen geboten, so dass die Mannschaft nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit wieder die Heimfahrt antreten konnte.

TTC GW Schladern II - DJK AK Neunkirchen 5:9
Am 11.03. traf die Herrenmannschaft auswärts auf den Tabellenvorletzten aus Schladern. Im Vorfeld wurde ein enges Spiel erwartet, da man sich in der Vorrunde nur mit 9:5 durchsetzten konnte. Aufgrund anfänglicher Startschwierigkeiten konnte Schladern das Spiel noch bis zum Spielstand 4:4 offen halten, jedoch setzte sich Neunkirchen mit zunehmender Spieldauer ab und fuhr einen 9:5-Erfolg ein. Nach dem Spiel wurden wir mit einem Kölsch sehr freundschaftlich verabschiedet (Kompliment an die Spieler aus Schladern), und konnten die etwas längere Heimreise erleichtert antreten, da der Klassenerhalt mit diesem Erfolg bereits sichergestellt war. (Kevin Weinert)