Besucher: 2.603.660
Tischtennis − Aktuelles

Tischtennis-Jugendmannschaft noch ungeschlagen an Tabellenspitze der Bezirksklasse
Sonntag den 04. Oktober 2009 um 14:23 Uhr von Jürgen Bähr
Ebenso ungeschlagen wie das Herren-Team präsentiert sich die Tischtennis-Jugendmannschaft in der Bezirksklasse. Dort steht man punktgleich mit dem TTC Bärbroich an erster Stelle der Tabelle. Im letzten Spiel beim TSV Much gelang direkt von den Doppeln beginnend ein deutlicher 8:1-Erfolg mit folgenden Spielergebnissen: Johannes Fillmann / Florian Abends (3:2), Vitus Hupp / Alidogan Doymus (3:1), Vitus Hupp (3:0), Johannes Fillmann (3:0, 3:0), Alidogan Doymus (3:1) und Florian Abends (3:2, 3:0). Die weiteren Ergebnisse der Schüler-Mannschaften: Schüler Bezirksliga: DJK AK Neunkirchen - TTC Bomig 8:2; Schüler Kreisliga: DJK AK Neunkirchen II - TV Donrath 8:1; DJK AK Neunkirchen III - TTG St. Augustin 1:8; Schüler Kreisklasse: TTC BW Siegburg - DJK AK Neunkirchen IV 0:8, DJK AK Neunkirchen IV - TuS Birk II 1:8; B-Schüler Kreisklasse: DJK AK Neunkirchen - SV Oelinghoven III 8:0, TV Donrath - DJK AK Neunkirchen 0:8; DJK AK Neunkirchen II - TuS Birk 8:3, SV Oelinghoven - DJK AK Neunkirchen II 8:5.