Besucher: 2.593.608
Tischtennis − Aktuelles

Eltern-Infoabend der Tischtennisabteilung
Freitag den 13. März 2009 um 00:31 Uhr von Jürgen Bähr
Aufgrund der vielen Neuerungen im Verein und in der Tischtennisabteilung lud die Abteilungsleitung zum Infoabend für Eltern ins AK ein. Das Angebot wurde dankbar angenommen, mehrere Mütter und Väter kamen am 12. März in das Schulgebäude in Neunkirchen, um sich informieren zu lassen.
Das Team um Abteilungsleiter Manfred Eggeling stellte sich und den Verein vor. Trotz der insgesamt 8 Mannschaften ist die Situation finanziell und logistisch zu meistern. Die weiterhin noch sehr guten Trainingsmöglichkeiten sind abgesichert. Einige Eltern erklärten sich sofort bereit, künftig tatkräftig mitzuhelfen, wenn es um Betreuung oder Unterstützung bei Veranstaltungen geht. Wer Fragen hat oder hilfreiche Tipps geben möchte, kann sich gerne an Manfred Eggeling wenden: .
Vielen Dank schon jetzt. (JB)