Besucher: 2.588.364

Niederlage gegen Lülsdorf/Ranzel und Sieg gegen Merl 3
Sonntag den 15. Dezember 2013 um 18:29 Uhr von Oliver Bach

Im letzten Heimspiel der Hinrunde unterlagen die Handballer der DJK AK NEUNKIRCHEN knapp der Mannschaft LÜLSDORF/RANZEL 2 aus Niederkassel. Mit nur einem Auswechselspieler reichten die Kräfte der Neunkirchener Handballer nicht aus, um gegen die in voller Spielstärke auflaufenden Gäste zu bestehen. Mit 24 : 25 gewann Lülsdorf/Ranzel 2 gegen Neunkirchen.

Auch am folgenden Wochenende liefen die Neunkirchener nur mit kleiner Besetzung gegen den SV ROT-WEISS MERL 3 auf. Hier gelang es der erfahrenen Truppe aus Neunkirchen jedoch die Oberhand zu behalten. Im Laufe der ersten Halbzeit erspielten die Neunkirchener einen fünf Tore Vorsprung. Beim Stand von 10 : 15 für Neunkirchen ertönte der Halbzeitpfiff.

In der zweiten Halbzeit beschränkten sich die Neunkirchener auf die Verwaltung dieser Führung. Die DJK AK NEUNKIRCHEN gewann das Spiel in Meckenheim mit 23 : 28 Toren.