Besucher: 2.603.221

Trikotsponsor C Jugend Bistro „Mittendrin“
Montag den 05. Oktober 2009 um 19:14 Uhr von Oliver Bach
Der Geschäftsführer des Neunkirchener Bistro´s „Mittendrin“ Tobias Scholz, übergab am Dienstag der C Jugend der Handballabteilung der DJK AK Neunkirchen ihren neuen Trikotsatz. Voller Begeisterung wurden die neuen Trikots sofort nach dem Fototermin von der C Jugend im Training getestet.
Mit dieser Übergabe wurde ein vorläufiger Endpunkt in der rasanten Entwicklung der Neunkirchener Handballer erreicht.
Seit der Gründung der Handballabteilung der DJK AK Neunkirchen Mitte des vergangenen Jahres wurde die Mitgliederzahl mehr als verdreifacht. Während in der vergangenen Saison nur zwei Mannschaften am Spielbetrieb des Handballkreises teilnahmen, konnten für die aktuelle Saison fünf Mannschaften angemeldet werden.
Dieser große Erfolg für den Handballsport in Neunkirchen Seelscheid war nur dank der Unterstützung zahlreicher Helfer und Sponsoren möglich.

img

Hinten von links: Carsten Bartocha (Vorstandsvorsitzender DJK AK Neunkirchen), Tobias Scholz (Bistro Mittendrin), Björn Lamm, Jan Holstein, Peter Stader, Dennis Welsch, Max Roth, Daniel Taube, Noah Seidel, Marc Niedermeyer, Max Starke (Trainer)
Mitte von links: Steven Tillmann, Heiko Scheuren, Marcel Küpper, David Collings, Martial Engelmann und Matthias Hilger
Vorne von links: Yannik Schreder, Alexander Homberg (Torleute)