Besucher: 2.588.011

Trikot Übergabe an D Jugend
Mittwoch den 16. September 2009 um 20:01 Uhr von Oliver Bach
Pünktlich zum Saisonbeginn konnten auch die jüngsten Handballer aus Neunkirchen mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden. Frau Dr. Karin M. Fedder übergab die neuen Trikots mit dem Aufdruck Ihrer Seelscheider Zahnarzt Praxis in Anwesenheit vom 1. Vorsitzenden der DJK AK Neunkirchen Herrn Carsten Bartocha an die Mannschaft.

img

Voller Motivation begann der Neunkirchener Handballnachwuchs das Spiel in den neuen Trikots. Schon bald musste man jedoch die überlegene Spielpraxis der Gäste aus Bockeroth anerkennen.
Obwohl in vielen Aktionen das Potential und die Spielfreude der Neunkirchener D Jugend zu erkennen war, spielte die D Jugend aus Bockeroth deutlich besser. Der Unterschied zwischen der mehr-jährigen Handballerfahrung in Bockeroth und den wenigen Monaten Handballtraining der Neunkirchener war letztendlich spielentscheidend. Die Gastmannschaft aus Bockeroth gewann dieses Spiel deutlich.

Für Neunkirchen spielten: Tom Hemmer, Julian Ollig, Marius Ollig, Tobias Reuter, Lukas Schmitz (Tor), Phillip Schmitz, Frederik Seifert, Dominik Söndgerath, Peter Wolf, Alexander Watzelhan