Besucher: 2.589.265

Neuer Trikotsatz für die A Jugend
Sonntag den 26. Juli 2009 um 19:54 Uhr von Oliver Bach
Die Neunkirchener Handballer freuen sich über die große Unterstützung die sie weiterhin von vielen Seiten erhalten.

img Vom Friseursalon „Hairkiller“ erhielt die A Jugend einen kompletten neuen Trikotsatz. Der Vorstandsvorsitzende Carsten Bartocha nahm gemeinsam mit den Jugendspielern Daniel Kirschey und Max Starke die neuen Trikots inklusive Sporttasche und eine vollständige Torwart Ausstattung in Empfang.

Neben dem neuen Outfit erhalten die Spieler auch die Möglichkeit ihre Haarpracht mit einem stylischen Look zu versehen. Bei Ihrem Friseur „Hairkiller“ in Neunkirchen erhalten die Vereinsmitglieder ab sofort Sonderkonditionen. Hier erwartet der Trainer der Jugendmannschaften ungeahnte Effekte. Durch den freien Blick auf den Ball, den Mitspieler und Gegner könnte sich das Spielverhalten von einigen Jugendlichen deutlich verändern.

Damit steht dem Start dieser Mannschaft in die Saison 2009/2010 nichts mehr im Weg.