Besucher: 2.588.916
Handball − Aktuelles

Halleneinweihung der B Jugend
Sonntag den 01. März 2009 um 20:00 Uhr von Oliver Bach
Am Sonntag den 01.03 gastierte mit der B-Jugend des TV Eiche Bad Honnef die Überraschungsmannschaft der Rückrunde in Neunkirchen. Mit diesem Spiel bestritt die Handballjugend des DJK AK Neunkirchen gleichzeitig ihr erstes und letztes Heimspiel der Saison 2008/2009. Darüber hinaus trat die B Jugend in Ihrer aktuellen Besetzung letztmalig in Neunkirchen an.

In der kommenden Saison wird diese Mannschaft auf die A und B Jugend aufgeteilt Zur Verstärkung dieser beiden Jugend Mannschaften werden dringend weitere Spieler der Jahrgänge 1994, 1993,1992 und 1991 gesucht. Interessenten können jederzeit an einem Probe-Training teilnehmen oder sich von der Tribüne aus einen Eindruck von dem Sport und den Handballern verschaffen. Das Jugendtraining findet dienstags von 18:30 bis 20:00 und donnerstags von 18:00 bis 19:45 in der Don Bosco Halle (Prälat-Leven-Str. hinter dem Hallenbad) statt.

Obwohl die Honnefer ihre letzten drei Spiele gewinnen konnten, gelang es den Neunkirchenern trotz mehrfacher Unterzahl ein 21:21 zu erzielen, nachdem sie zur Halbzeit noch mit 11:13 hinten lagen.

Für Neunkirchen spielten: Julian Arzdorf, David Bach, Tom Braun, Alexander Geisler, Sebastian Leutner, Daniel Nöthen, Severin Rixen, Julian Starke (Tor), Maximilian Starke, Fabian Welke und Lukas Dampf (Tor)