Besucher: 2.563.232

Dienstag den 04. Oktober 2022 um 09:49 Uhr von J�rgen B�hr

Voller Trauer nehmen wir Abschied von unserem hoch geschätzten Sportkamerad

Norbert Ollig

der nach langer, schwerer Krankheit am 29. September 2022 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Norbert kam im Jahr 1976 als Referendar an das Antoniuskolleg, welches er nach vielen ereignisreichen und verdienstvollen Jahren 2017 als stellvertretender Schulleiter in die Pensionierung verließ. Der Philosophie des ursprünglichen Schulträgers Salesianer Don Boscos folgend, gründete er 1984 als leidenschaftlicher Volleyballspieler mit seinen Kollegen Franz Wolf und Gernot Scheurich die Volleyballabteilung unseres Vereins. Vor allem auch durch sein großes Engagement wuchs die Abteilung beachtlich, und einige Mannschaften konnten sich in den höheren Ligen des Bezirks etablieren. Viele Jahre stand uns Norbert als stellvertretender Vorsitzender sehr hilfreich immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden Norbert Ollig stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Carsten Bartocha

Vorsitzender DJK AK Neunkirchen 1962 e. V.

Neunkirchen-Seelscheid im Oktober 2022