crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball • Tischtennis • Volleyball
Besucher: 2.135.778
Aktuelles

< zurück

Tischtennis-Jungen-Team Kreispokalsieger 2017 – Ja wir haben den Pokal...
Samstag den 06. Mai 2017 um 10:32 Uhr von Jürgen Bähr
Gestern Abend hat die Jungen-Mannschaft der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen – Lucas Schmitz, Yannik Südel und Maxi Heer – in Niederkassel nach 2 super spannenden Spielen den Tischtennis Kreispokal 2017 gewonnen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Im Halbfinale ging es erst mal gegen den vermeintlichen Favoriten Niederkassel, das Spiel endete 2:4 für uns. Das Finale gegen die HSG Siebengebirge Thomasberg entwickelte sich nach 1:3-Führung zu einem echten Nervenkrimi, der auch dem Coach alles abverlangte… :-) Nach dem Doppel-Sieg von Schmitz/Südel wurden die Thomasberger in der zweiten Einzelspielrunde immer stärker. Und so lag es zuletzt an Maxi Heer, den 4. Punkt zum Sieg zu machen. Er behielt die Nerven, und setzte sich bravourös durch. Klasse Jungs! War ein super Pokalfight!

Danke an Martin van Driessen für all die Organisation rund um den ganzen Spielbetrieb! Danke vor allem auch an die Trainer Michi Hollweg und Florian Abends - good job, well done… :-) Und weiter so!
+++ Bitte schon mal vormerken - am Sonntag, 11.06.2017, sind unsere Tischtennis-Vereinsmeisterschaften für Jungen und Schüler! Es wird neben einem Frühstück auch schöne Preise für die Erstplatzierten geben. Einladung folgt per e-Mail und im Training. +++