Besucher: 2.582.309

Achtung: Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Dienstag den 02. Februar 2010 um 17:54 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne von der VR-Bank Rhein-Sieg geförderte Pokale und Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren auf Kreisebene mitmachen können. Einfach am 7. Februar vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben.
Nachfolgend noch die aktuellen Spiel-Ergebnisse. Herren Kreisklasse: DJK AK Neunkirchen – TuS Birk II 9:3; Jungen Bezirksklasse: TTV Bielstein 04 - DJK AK Neunkirchen 2:8; Schüler Bezirksliga 2: DJK AK Neunkirchen - TuS Zülpich 8:0; Schüler Kreisklasse 2: DJK AK Neunkirchen IV - TTC BW Siegburg 8:0; B-Schüler Kreisliga: DJK AK Neunkirchen - SV Oelinghoven 4:8.