Besucher: 2.575.796

Unglücklicher Besuch der Herrenmannschaft in Bonn
Sonntag den 14. Dezember 2008 um 22:00 Uhr von Oliver Bach
Am frühen Sonntagvormittag reiste die Neunkirchener Herrenmannschaft zu Ihrem Auswärtsspiel in den Sportpark Nord. Hier traten sie gegen die dritte Herrenmannschaft aus Poppelsdorf an.
In der hart umkämpften ersten Halbzeit konnten die Gastgeber eine drei Tore Führung der Neunkirchener Herren zur Pause zu einem 12 : 12 ausgleichen.

Nach zehn hektischen Minuten in der zweiten Halbzeit nutzten die Poppelsdorfer Gastgeber eine sechs zu vier Überzahl gnadenlos aus und gingen mit drei Toren in Führung. Diesen Vorsprung konnten die Neunkirchener bis zum Ende nicht mehr ausgleichen. Mit 23 : 19 gewannen die Poppelsdorfer dieses Spiel. Dieses Ergebnis sichert der Neunkirchener Herrenmannschaft den siebten Tabellenplatz. Nach der Winterpause sind damit alle Möglichkeiten offen.

Für Neunkirchen spielten: Christian Fellmann, Karl Meng, Jens Ziegler, David Hermann, Ingo Otte, Carsten Bartocha, Klaus Schuck, Hansgeorg Hüser, Falko Wachendorf und Michael Meurer.