crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.570.403
Aktuelles

|< erste   < vorherige Seite 16 von 17 nächste >   letzte >|

Achtung: Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Dienstag den 02. Februar 2010 um 17:54 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne von der VR-Bank Rhein-Sieg geförderte Pokale und Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren auf Kreisebene mitmachen können. [weiter...]
Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 7.2. im Antoniuskolleg
Montag den 25. Januar 2010 um 22:21 Uhr von Jürgen Bähr
Achtung Tischtennis-Nachwuchsspieler aufgepasst: Alle Tischtennis spielenden Kinder, die nach dem 1.1.1997 geboren wurden, und noch keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverein hatten, können am 07. Februar ab 14.30 Uhr, bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Schulturnhalle des Antoniuskollegs, Ohlertstraße 6, in Neunkirchen mitmachen. Wie jedes Jahr gibt es schöne Preise für die Sieger, die dann auch bei den weiteren Turnieren mitmachen können. Einfach vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben.
Einladung zur Hauptversammlung 2010
Montag den 04. Januar 2010 um 21:12 Uhr von Jürgen Bähr
Zur diesjährigen Hauptversammlung der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen, am 01. Februar 2010, ab 20.00 Uhr im Antoniuskolleg (Speisezimmer), laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: Begrüßung, Wahl des Versammlungs- und Protokollführers, Genehmigung der Tagesordnung, Vorlage und Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung aus dem Vorjahr, Bericht des Vorstands, Bericht des Kassenwarts, Bericht der Kassenprüfer, Berichte der Abteilungsleiter, Entlastung des Vorstands, Verschiedenes. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Carsten Bartocha, 1. Vorsitzender der DJK AK Neunkichen
Weihnachtsgrüße von Pater Urselmans
Sonntag den 20. Dezember 2009 um 17:15 Uhr von Jürgen Bähr
img Liebe Sportfreunde der DJK Antoniuskolleg,
Ein Stern leuchtet auf am Firmament,
ein geheimnisvoller, unbekannter Stern.
Tausende sehen ihn.
„Viel zu weit weg“, sagen die einen.
„Wer weiß, ob er echt ist“, zweifeln die anderen.
„Unterwegs könnte mir was zustoßen“, ängstigt sich mancher.
„Einem Stern nachzulaufen wäre naiv“, wissen die nächsten.
Die Hirten trifft der Stern mitten ins Herz,
mitten in ihre Sehnsucht nach einer Welt,
in der endlich Gerechtigkeit, [weiter...]
Mit Erste Hilfe-Koffern der Rathaus Apotheke bestens gerüstet
Dienstag den 10. November 2009 um 07:10 Uhr von Jürgen Bähr
img Nach Angaben der Universität Frankfurt zählen Prellungen und Verstauchungen mit 35% und Sehnen-, Bänder- und Muskelverletzungen mit 20% zu den häufigsten Blessuren im Sport: Der Konter zum gegnerischen Tor läuft, nur noch der finale Pass zum frei stehenden Spieler kurz vorm Wurfkreis – dann aber das grobe Foulspiel des Abwehrspielers, der Sturz aus vollem Lauf und der Ball landet im Nirgendwo. Aber noch schlimmer ist, das Knie schwillt an, ein Verband oder eine Kühlkompresse muss schnell her... In einem solchen Fall ist es sehr hilfreich, wenn ein Erste Hilfe-Koffer am Spielfeldrand bereit steht. Durch eine großzügige Sachspende der Rathaus Apotheke in Neunkirchen [weiter...]

|< erste   < vorherige Seite 16 von 17 nächste >   letzte >|