crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.572.028
Startseite

Willkommen bei der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Unser Sportverein ist mit seinen Abteilungen Handball, Tischtennis und Volleyball seit Jahren fester Bestandteil des Sport- und Kulturprogramms der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis. Für uns als eigenständiger und unabhängiger DJK-Verein steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei legen wir sehr großen Wert auf eine zielgerichtete Jugendarbeit. Aber nicht allein die sportlichen Fähigkeiten und das Leistungsvermögen im Wettkampf zählen. Vielmehr geht es uns um Fair-Play sowie um gemeinschaftsfördernde Angebote über den Sport hinaus. DJK AK Neunkirchen – der etwas andere Verein.

In facebook findet man uns unter @djkak1962

 

Aktuelle Vereinsnachrichten

|< erste   < vorherige Seite 47 von 54 nächste >   letzte >|

Handball Saisonbeginn in Neunkirchen
Sonntag den 06. September 2009 um 20:13 Uhr von Oliver Bach
Die Saison der neu formierten Neunkirchener Handball A Jugend begann mit einem spannenden Spiel gegen Troisdorf.

Die Neunkirchener konnten sich schnell mit einem drei Tore Vorsprung absetzen. Im Verlauf der ersten Halbzeit gelang es den Troisdorfer jedoch diesen Vorsprung auszugleichen. Mit einem verdienten Unentschieden gingen die Mannschaften in die Pause. [weiter...]
Erfolgreicher Start für Herren- und Schülermannschaften in die Saison
Montag den 31. August 2009 um 21:08 Uhr von Jürgen Bähr
Mit einem klaren 9:2 Auswärtssieg bei der TuS Eudenbach startete die Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK AK Neunkirchen bereits in der vergangenen Woche erfolgreich in die neue Saison. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten – vermutlich im Zusammenhang mit der langen Sommerpause – ließen die Akteure aus Neunkirchen trotz des verlorenen ersten Doppels insgesamt nichts anbrennen. Sehr erfreulich ist, dass sich Neuzugang Marcel Adler in seinem ersten Spiel für Neunkirchen sofort mit einem souveränen 3:0 behaupten konnte. Unterm Strich hatten alle Spieler ihren Anteil am Sieg und man konnte nach einer guten Mannschaftsleistung die Heimreise antreten. Die Punkte für Neunkirchen holten: Christian Schleking / Norbert Pinzek, Manfred Eggeling / Patrick Malissa, Christian Schleking (2), Kevin Weinert (2), Norbert Pinzek, Marcel Adler, Manfred Eggeling. [weiter...]
Neuer Trikotsatz für die A Jugend
Sonntag den 26. Juli 2009 um 19:54 Uhr von Oliver Bach
Die Neunkirchener Handballer freuen sich über die große Unterstützung die sie weiterhin von vielen Seiten erhalten.

img Vom Friseursalon „Hairkiller“ erhielt die A Jugend einen kompletten neuen Trikotsatz. Der Vorstandsvorsitzende Carsten Bartocha nahm gemeinsam mit den Jugendspielern Daniel Kirschey und Max Starke die neuen Trikots inklusive Sporttasche und eine vollständige Torwart Ausstattung in Empfang.

Neben dem neuen Outfit erhalten die Spieler auch die Möglichkeit ihre Haarpracht mit einem stylischen Look zu versehen. [weiter...]
Auf zur neuen Saison
Dienstag den 30. Juni 2009 um 19:05 Uhr von Falko Wachendorf
Seit und während der vergangenen Saison 2008/2009 hat sich viel getan bei den Handballern der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen.
Die Vorbereitungen für die kommende Saison 2009/2010 laufen auf Hochtouren. Es werden im kommenden Jahr nicht wie bisher zwei Mannschaften (Herren und männliche B-Jugend) an den Start gehen. Innerhalb eines Jahres haben wir eine männliche C-, sowie eine D-Jugend aufgebaut. Auch eine A-Jugend wird am Spielbetrieb teilnehmen. [weiter...]
Blitz und Donner beim Rundenabschluss-Doppelturnier
Montag den 29. Juni 2009 um 21:34 Uhr von Jürgen Bähr
img Beim diesjährigen traditionellen Rundenabschluss-Doppelturnier der Herren, Schüler und Jugend am vergangenen Samstag im Antoniuskolleg, hatten sich die Teilnehmer die von der Abteilung spendierten Würstchen und alkoholfreien Getränke redlich verdient. Während es draußen gewitterte und donnerte, wurde drinnen an den Tischtennistischen heiß und engagiert um die attraktiven Preise gekämpft. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr das Doppel Steffen Mahle / Manfred Eggeling vor dem Team Lukas Drinhausen / Norbert Pinzek. Dritter im Teilnehmerfeld wurden Max Münsterkötter / Jürgen Bähr, noch vor dem Doppel David Henn / Vitus Hupp.
Wir wünschen allen Tischtennisspielerinnen und -spielern schöne und erholsame Sommerferien. Wann das Training wieder startet, geben wir auch auf unserer Website unter www.djk-ak-neunkirchen.de rechtzeitig bekannt.

|< erste   < vorherige Seite 47 von 54 nächste >   letzte >|